Paul Snehotta

Paul Snehotta

Geburtsdatum

Größe

Gewicht

Disziplin

3.000 m

5.000 m

10 km Straße

Halbmarathon

26. August 1990

1, 78 m

68 kg

Bestleistungen

8:53,80 min | Köngen 2017

15:44,77 min | Friedrichshafen 2017

32:24 min | Bad Liebenzell 2017

01:10:11 h | Köln 2017

über Paul

Die Liebe hat mich nach meinem Studienabschluss in Köln 2015 an den Bodensee gebracht. Meine Leidenschaft für den Laufsport begann im zarten Alter von 12 Jahren, seither ist das Lauftraining aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr diese Leidenschaft mit einer motivierten und talentierten Trainingsgruppe beim TV Konstanz zu teilen, bei der ich sowohl Trainer, als auch aktiver Sportler bin.

Pauls Ziele

Jede Saison aufs Neue alles geben und dabei die eigenen Grenzen verschieben! Dabei möchte ich in einigen Jahren eine Top10 Platzierung in der deutschen Marathonbestenliste erreichen!