Regio-Mehrkampf U12-U16 Tuttlingen 25.05.2019 Titel für Linn

Regio-Mehrkampf U12-U16 Tuttlingen 25.05.2019 Titel für Linn

Am Samstag, den 25.05., ging es für die U14 nach Tuttlingen zu den
Regionalmeisterschaften im Mehrkampf. Nachdem der Wettkampf aufgrund eines starken Gewitters gleich zu Beginn unterbrochen werden musste, konnte die Veranstaltung mit einer Verspätung von rund 1,5 Stunden zum Glück fortgeführt werden.

Marie trat im Dreikampf an und konnte beim Wurf leider nicht ganz an die starken Leistungen der vergangenen Wettkämpfe anknüpfen. Dennoch konnte sie mit dem 5. Platz zufrieden sein.
Filippa und Lola starteten im Vierkampf und kämpften bis zum Schluss um eine Podiumsplatzierung. Mit drei Punkten Unterschied setzte sich Lola denkbar knapp im internen Duell durch und landete auf Platz 3. Für Filippa blieb daher nur Platz 4, aber neue Bestleistungen im Hoch- und Weitsprung stimmen zuversichtlich.
Sehr beeindruckend waren an diesem Tag die Leistungen von Linn. In ihrer
Altersklasse W11 konnte sie alle Disziplinen für sich entscheiden und gewann damit den Vierkampf souverän mit 1671 Punkten (fast 300 Punkten
Vorsprung auf Platz 2)!

Herzlichen Glückwunsch an die neue Regionalmeisterin!

Alle Ergebnisse unter: https://ladv.de/veranstaltung/detail/17460/Region-und-Kreismehrkampfmeisterschaften-2019-in-Tuttlingen-Tuttlingen.htm


Share this post