Hallensportfest Meersburg 17.03.2019

Hallensportfest Meersburg 17.03.2019

Beim diesjährigen Hallensportfest nahmen 26 Kinder vom TVK die Fähre und konnten zeigen, was sie drauf haben. Als Belohnung winkte für jeden eine Tafel Schokolade, eine Urkunde und für die ersten drei der Wertungsgruppe eine Medaille. Insgesamt waren 186 Teilnehmer am Start und wir bildeten nach dem Ausrichter die stärkste Truppe. Für die Jüngsten in der M6 war es der erste Wettkampf überhaupt, aber sie und die anderen setzten gut um, was im Training geübt wurde.

  • M6: 5. Mattis, 7. Anton, 9. Laszlo M7: 5. Mischa
  • M8: 1. Benjamin M9: 7. Levi
  • M11: 5. Silas, 6. Luis M12 1. David
  • W9: 5. Lina, 8. Lea, 11. Ida
  • W10: 1. Manon, 3. Manuela, 4. Anne, 18. Klara, 24. Malia, 28. Philippa
  • W11: 3. Lilo, 9. Juli, 12. Helena, 16. Leonie
  • W12: 2. Filippa, 12. Marie, 13. Leandra, 16. Tabea
  • Staffeln U10 (3. ), U12 (1., 9.), U14 (2.)

Die mitgereisten Eltern konnten von der Galerie bestens beobachten, was ihre Kinder gerade leisteten und anfeuern. Während der abschliesenden Staffeln bebte die Halle! Danke an alle, die bei dieser Veranstaltung unterstützten.

Share this post