Crosslaufserie 2018/19: 2. Lauf Konstanz, 16.12.2018

Crosslaufserie 2018/19: 2. Lauf Konstanz, 16.12.2018

Der Morgen brachte eine kleine Überraschung für die Teilnehmer: in der Nacht hatte es geschneit und somit wurde die Strecke mit zunehmender Anzahl von Läufern anspruchsvoller, weicher und manchmal auch rutschiger. Aber auch die jüngsten Starter kamen mit Bravour ins Ziel und einige konnten damit schon eine gute Position in der Gesamtwertung der Läufe einnehmen.

Aber auch die jüngsten Starter kamen mit Bravour ins Ziel und einige konnten damit schon eine gute Position in der Gesamtwertung der Serie einnehmen.
Bei den Männern über die Langstrecke dominierten die Läufer vom TV: an die Erfolge der letzten Serie wurde nahtlos angeknüpft. Florian hat nur um Sekunden seinen eigenen Streckenrekord verpasst!!


  • wU10: Cecilia (2.), Felina (5.), Amelie (6.), Lia 12.)
  • wU12: Linn (1.), Emilia (3.), Milla (5.), Juli (9.9, Helena (13.), Malia (15.), Sara (17.), Anne (18.), Philippa (22.)
  • wU16: Julia (1.), Mia (6.) wU18: Eva Lotta (1.) wU20: Mona (1.)
  • Frauen Kurz: Selina (1.), Regula (2.), Marie (8.)
  • Frauen Lang: Christin (1.) Nadja (6.), Katharina (10.)
  • mU12. Silas (1.), Yannik (7.), Luca (10.)
  • mU14: Hannes (1.) mU16: Oskar (6.) mU18: Finn (1.), David (2.)
  • Männer Kurz: Pascal (2.), Tobias (4.)
  • Männer Lang: Florian (1.), Luca (2.), Kim (4.), Paul (5.), Carsten (66.), Peter (73.)

Share this post