BLV Block U14/U16 in Langensteinbach 16./17.06.2018

BLV Block U14/U16 in Langensteinbach 16./17.06.2018

Till Rüdiger verteidigt seinen Titel im Block Lauf!!  

Zwei Tage beste Bedingungen waren die Grundlage für gute Ergebnisse in Langensteinbach. Am Samstag war die U16 am Start: Till entschied sich im Block Lauf zu starten, denn auch für den Block Sprint/Spring hatte er die Quali. Die Wahl war goldrichtig: zwei Disziplinen (Weit/Ball) entschied er für sich und bei den weiteren war er unter den punktbesten. Damit war der Titel wieder gesichtert.

Ebenfalls den Block Lauf bestritten Julia und Clara bei der W14 und Amelie in der W15 (100m/80H/Ball/Weit/2000m). Am Ende des Tages konnten sich Julia über Platz drei und Amelie über Platz 4 freuen. Clara hatte leider bei den abschließenden 2000m Probleme und musste abbrechen.

Im Block Wurf (100m/80H/Weit/Kugel/Diskus) sammelten Patricia (Platz 10) und Emilia (Platz 15)Punkte. Gleiche steuerten Lea (Platz 11) und Mona (Platz 17) im Block Sprint/Sprung (100m/80H/Weit/Hoch/Speer) zur Mannschaftswertung bei. Am Ende waren Julia, Lea, Amelie, Particia und Emilia 6.

Einzige Starterin bei den U14 war Mia. Im Block Lauf belegte sie den 5. Platz.

Alle Ergebnisse unter ladv.de

Share this post