BaWü Cross, Stockach 09.02.19

BaWü Cross, Stockach 09.02.19

Bis zum Jahreswechsel hatt sich kein Ausrichter gefunden, dann sprang Stockach ein und die Notlösung der vergangenen Crosslaufserie wurde zur Meisterschaftsstrecke! Bei sehr guten äusseren Bedingungen starten Florian, Luca und Paul über die Langstrecke bei den Männern.

Gleich nach dem Start konnte sich Florian absetzten und baute seinen Vorsprung über die 6 Runden immer weiter aus. Der Sieger schien schon lange vor dem Ende festzustehen. Aber der zweitplatzierte hatte sich sein Rennen bestens eingeteilt: auf der Zielgeraden schloss er zu Florian auf, konnte gleichziehen und ihn im Schlussspurt überholen und abfangen! Eine Sekunde trennte sie am Ende! Schade für Florian.


Bei der Mannschaftswertung hatten die drei dafür die Beste Wertung nach der Addition der Plätze! Mit neun Punkten Vorsprung sicherten sie sich gold. Glückwunsch.

Bei der Mannschaftswertung hatten die drei dafür die Beste Wertung nach der Addition der Plätze! Mit neun Punkten Vorsprung sicherten sie sich gold. Glückwunsch.

Share this post