Crosslaufserie 2018/19: 4. Lauf Meersburg 27.1.2019

In Meersburg machte die Serien in diesem Jahr zum ersten Mal Stadion: Bei gutem Crosswetter ging es auf die neue Strecke. Diese führte durch die Weinberge und hatte nebenbei auch einen tollen Ausblick zu bieten. Ob die Läufer dafür auch Zeit hatten, bleibt ihr Geheimnis! Hier die Ergebnisse des Tages:

  • wU10: Cecilia (2.)
  • wU12: Linn (1.), Lina (3.), Olivia (4.). Emilia (9.), Juli (11.), Helena (12.), Anne (20.), Isabella(22.)
  • wU14: Marie (6.) wU16: Julia (2.), wU18: Eva Lotta (2.), wU20 Mona (3.)
  • Frauen (kurz): Selina (1.), Regula (2.), Marie (5.)
  • Frauen (lang): Christin (2.), Nadja (5.)
  • mU12: Luis (3.), Silas (4.), Yannick (7.), Luca (9.)
  • mU14: Nikolai (7.) mU16: Oskar (3.), mU18: David (2.), Finn (3.)
  • Männer (kurz) Pascal (1.)
  • Männer (lang): Florian (1.), Kim Lasse (3.), Luca (5.), Paul (6.)

In einigen Altersklassen ist die Serienwertung schon entschieden, in einigen entscheidet sich erst im letzten Lauf am 9.2. in Radolfzell die abschließende Platzierung. Zusätzlich wird dann noch bis zur U16 der „Bezirksmeister Waldlauf“ nach dem letzten Lauf geehrt.

Share this post